vidiothek (Bulletstorm)

wenn ich mir das spiel von der vidiothek ausleihe kiriege ich es dann ganz ungeschnitten denn dead space 2 und so waren auch ganz ungeschnitten von dort

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:29 von gelöschter User

6 Antworten

woher sollen wir wissen ob man in der videothek wo du dir des holst man des spiel geschnitten bekommt?
ich vermute mal nicht weil videotheken nur sachen in deutschland ausgeben dürfen was auch freigegeben ist!
und zu dead space davon gibts glaub ich garkeine cut version, also zumindest in deutschland

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:37 von Satan207

wenn cih spiele aus der videothek asuleihe sind die immer uncut
z.B. wanted , kane and lynch und medal of honor

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:57 von silverman

Das liegt daran das zumindest meine Videothek die Spiele meistens importiert weshalb sind auch auf den Hüllen fast nur Pegi Freigaben und nicht die der USK abgebildet. Leider kriegt man die Uncut/Importspiele aber nur so lange bis sie in Deutschland letzttendlich indiziert werden.

Dann müssen sie diese nämlich aus dem Regal nehmnen sonst droht eine deftige Geldstrafe.

Ps: Ich habe mir Bulletstorm über ein Wochende Uncut ausgeliehen achte jedoch auf das Pegi 18,BBFC 18 oder ERSB 17 Logo dann ist es garantiert unzensiert ;)

Steht da jedoch USK 18 keine Jugendfreigabe drauf ist es zensiert :(

Antwort #3, 02. März 2011 um 22:05 von Nayru

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
eigentlich schon keine ahnung wo du herkommst aber wenn du aus berlin kommst sollten die viedeotheken uncut games anbieten !

Antwort #4, 03. März 2011 um 12:40 von gelöschter User

komme aus gelsenkirchen

Antwort #5, 03. März 2011 um 13:56 von gelöschter User

Ertsens Dead Süppace war auch in Deutschland ungescnitten.
Zweitens. Das können wir echt nicht wissen obe es bei dir inder Vidieothek ungscnittene Spile kreigst.
(in meiner Videotehk gibt es nur die Pegi Version sogar auch indifizierte Spile z.B Dead rising 2, und auserdem haben sie die Spiele auch schon immer vor dem Realese z.b Bulletstorm 22.02.11)

Antwort #6, 03. März 2011 um 15:02 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)