Verdammter Rathalos! (Monster Hunter 3)

Ich werd Wahnsinning mit diesem Scheißvieh!
Ich hab Qurpeco-Rüstung+ und Guan Dao und schaff den offline Rathatlos nicht! Ich bin aber kein Noob, dieses Mistvieh liegt mir einfach nicht. Kann mir einer Tipps geben wie man den am besten killen kann? Mein größtes Problem ist, dass er zu schnell ist und andauernd fliegt, und dieser blöde rückstoß, wenn das vieh landest oder rumfliegt oder so. Wäre dankbar für Tipps

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:29 von Handman63

8 Antworten

mhh, vielleicht liegt dir das langschwer nich, probier mal mit ner anderen, besseren waffe...
wenn du sagst er is dir zu schnell, benutz doch ein kurzschwert
damit bist du selbst schnell und kannst blocken.
ansonsten find ich is der mit ner lanze ganz einfach zu killn

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:32 von dragonhunter95

Wenn er fliegt. Und du dir sicher bist das er gerade nicht seinen Flugansturm plant. Dann werf ne Blitzbombe vor sein Gesicht. Dann liegt der nämlich kurz wie nach einem Hammer Treffer hilflos am Boden. Das solltest du solange machen bis der Schweif weg ist. ALternativ kannst du die Bombe auch werfen nachdem er nach einer seiner "Ich fliege aus deiner Reichweite" Attacken wo er gerade wieder runterkommt ne Blitzbombe werfen (ist am einfachsten). Wenn er sabbert stellst du am besten eine Fallgrufe und greifst seinen Kopf an. Wenn er Feuer speit stell dich an die Seite von seinem Kopf und greif ihn dort an. Ansonsten versuch ihn von hinten anzugreifen da er nachdem der Schweif weg ist nicht mehr großartig nach hinten angreifen kann. Wenn er seine Giftklauenattacke einsetzt oder sowieso wenn er hochfliegt... Waffe wegstecken! Und wenn er anfängt heftig mit den Flügeln zu schlagen mach den Ausweichsprung (vor ihm wegrennen und ausweichen drücken). Dann wirst du von dieser Extrem gefährlichen Attacke nicht getroffen.

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:35 von Kaixela

Kai Xela endlich

muss dir noch 10Honig geben wegen dem da maliegen Rätsel;)
bin moritz

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:36 von mysterion2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bin so gegen 19:00 wahrscheinlich online xD

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:37 von Kaixela

ok ist mir ein bisschen früh ein gefallen -.-

DARF SO WIEO ERST WIEDER AB 18.30Uhr spielen

Antwort #5, 02. März 2011 um 17:39 von mysterion2

Nur so ne spontane Frage... steht deine Wii in eurem Wohnzimmer oder so? xD
Weil wegen 18:30 une so.

Antwort #6, 02. März 2011 um 17:46 von Kaixela

JUP im wohnzimmer
aber will sowieso nicht die ganze Zeit an der Wii hocken.

aber die erste Woch bei mir mit monster hunter tri war heftig
bin immer wieder heimlich in der nacht an die wii gagangen und irgend wie war es bei einem sonntag so bei mir das ich bis 3Uhr an der Wii saß hab um 21.00Uhr angefangen weil meine Mutter oben ein Bett hat (zum glück)

Antwort #7, 02. März 2011 um 17:50 von mysterion2

alter xD
zur eigentlichen frage: besorge dir den *windsicher*skill dann weicht dein character nicht zurück

Antwort #8, 02. März 2011 um 19:01 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)