Wie werde ich meine Bewohner los?! (AC Wild World)

Hallo erst enimal :D
Ich hab da urzeit immer so hässliche Bewohner zurzeit, will sie los werden aber es klappt einfach nicht!
Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll um meine hässlichen Bewohner loszuwerden?
BItte es ist dringend!
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:32 von Katii_98

11 Antworten

das kenne ich das will ich auch, also du darfst nicht niemals mit ihnen reden auch nicht wenn ein ausrufezeichen oder 3 striche über dem kopf sind, dann schubs sie und grab löcher um sie das sie nich mehr weg kommen und hau sie mit dem kescher

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:34 von Lillebrod

Oder ignorier sie, schubs sie durch die Gegend oder winke ihnen so oft zu, bis sie dich "anschreien" xD (musst aber über 20x winken)

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

du musst sie jeden tag mindestens 20 oder 10 mal mit dem käscher auf dem kopf schlagen

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:48 von Kakakakaka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Schlag sie mit dem Käscher,schubs sie in Fallen,rede oder winke ihnen sooft zu bis sie dich anbrüllen

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

Wie winkt man überhaupt?

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:51 von kleinerhund

Tipp auf die Bewohner, sie müssen aber etwas weiter entfernt sein, zB gegenüber von dem Fluss oder so ^^

Antwort #6, 03. März 2011 um 15:50 von gelöschter User

Danke euc allen :D
ich hab aber ne Frage was das Winken betrifft... Wie winkt man?

Antwort #7, 09. März 2011 um 21:13 von Katii_98

Hab noch ne klitze kleine Frage zum Ignoieren...
Soll ich wenn sie krak sind auch ignorieren oder Medizin für sie kaufen?

Antwort #8, 10. März 2011 um 12:05 von Katii_98

@Katii_98: Winken: guck mal Antwort 6 (meine). Und das Ignorieren: auch da, vor allem dann xD

Antwort #9, 10. März 2011 um 13:41 von gelöschter User

okay dankeee :D

Antwort #10, 11. März 2011 um 14:17 von Katii_98

Bitte schön :)

Antwort #11, 11. März 2011 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)