schwarz und weiß? (Pokemon Heartgold)

hey kauft ihr euch schwarz bzw. weiß?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:40 von der23

5 Antworten

Nein, ich habe es nicht auf Emu gespielt und weiß daher nicht wie schlecht es im Vergleich zu den anderen Pokemon Games ist. Weiß nicht, es fehlt was.

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:06 von DQ9-Zocker

Ich hole mir beide Editionen. Ich finde die Animationen, die neuen Pokėmon und Victini cool. Das Spiel macht vielleicht nicht so viel Spaß wie bei HeartGold oder SoulSilver, dennoch überzeugt es mich und viele andere. Müsste ich mich für nur eine Edition entscheiden, würde ich auf jeden Fall Pokėmon Schwarz holen. Denn es gibt das Pokemon Reshiram (das 100% besser ist als Zekrom) und man kommt in die schwarze Stadt. Bei Weiß gibt es bloß den öden weißen Wald. Aber es ist deine Entscheidung sie zu kaufen.
VG Pika-Pikachu--

Antwort #2, 02. März 2011 um 22:36 von Pika-Pikachu--

Auf jeden fall schwarz.Ich find Reshiram sieht besser aus als Zekrom.

Antwort #3, 03. März 2011 um 14:47 von nami7

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich schwarz ich liebe feuer und drachen ich habe es schon bei media markt reserwirt vielicht kommt es schon heute statt morgen

Antwort #4, 03. März 2011 um 15:07 von pocket

@Fredisan Pass auf! Spieletipps is watching you...

Antwort #5, 03. März 2011 um 15:32 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link