Level 1-6 Buchstabe K (DK Country Returns)

Hallo,

ich habe eine Frage zum Level 1-6.

Ich habe immer wieder Schwierigkeiten, den Buchstaben K zu bekommen. Ich springe mit meinem DK auf die Lore vor mir und drücke genau beim Aufkommen nochmals die Sprungtaste A. Leider springt jedoch mein DK leider nicht höher. Ich habe es zwar schon geschafft, aber eher aus Zufall.

Kennt hier jemand einen Trick, wie man den Spung zuverlässig und sicher ausführen kann? Muss ich vielleicht noch etwas anderes drücken oder auslösen?

Besten Dank vorab für Eure Hilfe,
Donkey-Kong-Duo

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:42 von Donkey-Kong-Duo

3 Antworten

Es gibt keine andere Möglichkeit...
Der Trick mit dem Abspringen von Loren oder anderen Gegnern erfordert ein wenig Übung.
Man muss herausfinden, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die Sprungtaste erneut zu drücken.

Wäre aber von Vorteil, die Technik zu beherrschen, da noch viele Situationen kommen, bei denen man das Level nicht mal schafft, wenn man es nicht kann.

Antwort #1, 04. März 2011 um 09:16 von hoeps88

Es erfordert schon übung aber man hat es relativ schnell heraus:
Du musst einfach beim aufkommen die sprung taste drücken und diese dann gedrückt halten um noch höher zu springen :)

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:46 von BlackDragon98

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüsse,
Donkey-Kong-Duo

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:36 von Donkey-Kong-Duo

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)