Laggs? (S4 League)

Seit (ich glaube) Patch 25 hab ich Laggs von bis zu 10k ms(eher seltender) und dazu nochn (R)(T)lagg.
Auf jeden Fall, sowas nervt halt wenn ein TD gemacht wird und man sieht wie derjenige in den Goalpost reinrennt der den TD gemacht hat.
Oder wenn ich auf einmal sterbe, obwohl keiner In der Nähe ist oder niemand auf mich geschossen hat.
Außerdem nervt es auch, wenn der Gegner sich plötzlich irgendwo auf die andere Seite der Map portet, da man diese scheiß Laggs hat.

Naja,ich wollte fragen ob Jemand weiß, wann das mit den Laggs gefixxt wird bzw. woran das liegen könnte.
Seit den Laggs macht es garkeinen Spaß zu spielen.

PS: An meiner I-Net Verbindung liegt es nich, da alles andere perfekt funzt.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 17:47 von screaming_mantis

2 Antworten

Es geht nur bis 9999 ms xDDDD

Antwort #1, 04. März 2011 um 20:16 von dominic1429thx

das hilft mir wenig aber danke -.-

Antwort #2, 04. März 2011 um 20:30 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link