Nach dem Spiel (Oblivion)

Ich hab das Spiel schon durch (mal wieder) und mein Char ist auch schon der Arnold Schwarzenegger unter den Dunkelelfen hab die besten Waffen,geile Rüstung und das wichtigste bock das Spiel zu zocken...

Aber was kann ich jetzt noch machen gibts bestimmte Höhlen wo mann was lustiges zu sehen bekommt.Ich will unbedingt Oblivion zocken hab aber kein bock neu anzufangen...

BITTE,ich will noch irgendwas cooles machen weiß aber nich mehr was und einfach in Unterhose durch die Städte zu rennen und Leute zu töten wird irgenwann auch langweilig!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 20:32 von axe999

12 Antworten

Such doch mal auf den zurückliegenden Seiten nach den EasterEgg-Themen...

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 21:05 von SoD-Shadow

Was gibts noch außer Easter Eggs?

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 21:10 von axe999

geheime quests:

hier
die quelle:

/cp_30371_0/

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die kenne ich auch schon ich such was was wirklich zu tun ist.

Evt. hol ichs mir noch für den PC dann mach ein paar geiel MODS rein.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 14:23 von gelöschter User

wenn dan hol dir die spiel des jahres edition^^


oder töte jeden den du siehst und laufe als massen mörder rum

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

Ich bin eben ein Oblivion Zocker ich hab die GOTY Edition ja schon

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 15:28 von gelöschter User

dan laufe als massenmörder rum^^

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 15:30 von gelöschter User

Hab ich mal in Skingrad gemacht aber ich werds mal probieren

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 18:43 von gelöschter User

oder töte alle einer bestimmten Rasse das hab ich mal mit Orks gemacht
ja die Welt von den wiederlichen Kreaturen befreit. nur leider können manche nicht sterben, wie z.b. gro kach von der Kåmpfergilde

jea das bringt fun

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 22:56 von Bosmer-

hols dir für den pc und hol die den roo - mod (1,8 gb ungefähr groß)
paar hundert zusatzsachen drin, von rüstungen, rassen(spielbar) waffen, gegner, endgegner (hab schon gegen conan, der barbar, elrond, den nazgul-könig und ein paar andere gekämpft) etc.etc.
ausserdem kann man viele quests da kostenlos laden :)

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 10:05 von Gsus

Fett ich hols mir noch für den PC

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 13:51 von gelöschter User

du solltest vileicht noch erwähnen,das man da durch einen mod (jetzt kommst)Dantes geschichte in oblivion spielen kann!

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)