Schwarzes Phantom (Demon's Souls)

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich mich wenn ich in Körperform bin am besten vor diesen blöden schwarzen Phantomen schützen kann? Ich habe keine Lust mir ständig mein Spiel von denen kaputt machen zu lassen! Kann man irgendwie verhindern daß die auf meine Karte kommen können?

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:20 von x1970kratos

5 Antworten

entweder du nimmst so nen ring, ring des grabräubers schützt besser vor BP oda nu lernst dieses wunder damit kannst du sofort alle BP zurück schicken

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:04 von MaDaRa_Uchiha17

Verbannung heist das wunder. dazu brauchst du die seele vom alten mönch.


na ja du kannst auch offline spielen. ist aber nur die halbe freude.

Antwort #2, 03. März 2011 um 06:19 von daniel65

Im Notfall(also wenn du merkst das dein Gegner übermächtig ist) schältst du einfach die PS3 aus. Du bist dann immer noch in Bodyform(du kannst es auch machen wenn du von nem Monster getötet wirst weiß allerdings nicht ob das ausschalten mitten im Spiel deiner PS3 schadet)

Antwort #3, 04. März 2011 um 14:56 von -LeChuck-

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
"genau im notfall" ps3 taste drücken, spiel verlasen. spiel wieder starten. egaal wo und bei was.
wenn du es bei einem boss machst, fängst du vor dem eingang zum boss (nebelwand) wieder an.

so verhält es sich bei jedem ausschalten der ps3, in diesem game.

aber eins sei gefragt: ist es nicht ein cheat ?

aber bis und mit dem ersten durchgang, ja was solls. aber bei ng+ sollte man es drauf haben um auf dies zu verzichten und ehrlich game.

Antwort #4, 04. März 2011 um 16:34 von daniel65

Danke für die ganzen Antworten,
ich mache es jetzt nur offline, da es mir ja nur um die schwarzen Phantome ging.
Da ich es nicht gerade fair finde, wenn ich eine Stunde oder länger in einem Level bin, mich ganz langsam vorantaste, nur um dann in kurzer Zeit von so einem SP gekillt zu werden!

Danke nochmals

Antwort #5, 04. März 2011 um 18:11 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)