Wie kann ich in der 2.Generation Dinge (wie Schwerter u.s.w.) herstellen? (Rune Factory 2)

Ich in in der 2.Generation, spiele die englische Version und habe auch schon den workshop, aber ich kann im worokshop keine Sachen herstellen. Wie geht das?
Muss man der erst erweitern oder so?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:21 von SnowyStar

2 Antworten

du musst dir schmiedebank zum schmieden kaufen Küche zum kochen u.s.w und dann solltest du dir rezepte zulegen (Unterricht Barett)
dann hol dir die benötigten sachen wie Bronze eisen silber (zur verbesserung auch gold) und dann mach die sachen es kann dauern bis´du erflog hast ich würde die aber erstmal kriegshammer emphelen da hast du glaubich übe 50% Chacne das es klappt man sieht es da wo du die materialien reinlegen musst.^^

Lange aber ich hoffe ich konnte helfen!

mfg Potz Blitz

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:10 von Potz_Blitz

Hi!Die Sachen für deine Einrichtung bekommst du bei Yue!Mußt aber an verschiedenen Tagen hin gehen und dann auf das vorletzte klicken wenn du sie ansprichst!Muß aber reichlich Geld haben,kostet meistens alles so um die 20.000!

Antwort #2, 03. März 2011 um 08:11 von Lumina36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)