borgia türme (AC - Brotherhood)

kann nicht die letzten drei türme auf der rechten seite der karte bereisen bzw hinkommen sind gesperrt kann aber nichts mehr anderes machen auf der karte wir nichts mehr angezeigt

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:24 von bigtoni

11 Antworten

dann musst du hauptmissionen machen iwann werden die gebiete dann freigeschaltet

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:44 von zocker14

wie hauptmission es wird nichts angezeigt und auf der karte is nichts zu sehen außer das zeichen ! aber da komme ich nicht hin is ja gesperrt

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:51 von bigtoni

wird auf der kleinen karte nichts aungezeigt oder auch auf der großen wenn man selekt drückt? wenn du noch nicht auf die große geguckt hast dann schäm dich denn da hätte man doch selbst drauf kommen können und wenn es auch auf der großen karte nur das zeichen angezeigt wird dann ist es ein spielfehler

Antwort #3, 02. März 2011 um 18:56 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
mach hauptmissionen es muss iwo auf der großen map (select) angezeigt werden ( wird immer mit ausrufezeichen angezeigt )

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:58 von zocker14

hallo auf der große war ich andauert bin ja nicht blöd aber zeigt nur ausrufezeichen rechts der karte an aber die is gesperrt komme ich nicht hin und die karte zeigt sonst nichts an laufe rum wie falsch geld

Antwort #5, 02. März 2011 um 19:21 von bigtoni

hasch spiel durch wenn ja hab ich kp bei mir ging des mit den borgia türmen flüssig durch nix war gesperrt aber wenn du das spiel nich durch hast dann musst du die gebite freischalten und des ! zeichen auf deiner karte ist eine mission

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:25 von gelöschter User

tja aber das is ja gesperrt und ixh komme nicht hin und sonst is auf der karte nichts mehr zu sehen

Antwort #7, 03. März 2011 um 07:07 von bigtoni

@you_mei und bigtoni: Achtet mal beide auf eure Rechtschreibung und Zeichensetzung. Das ist ja ne Beleidigung für die Augen -.-

Antwort #8, 03. März 2011 um 13:53 von rekevin

drauf geschissen ich komme nicht weiter das ist viel wichtiger

Antwort #9, 03. März 2011 um 16:18 von bigtoni

Du musst zu einer Reisestation gehen (weiß gerade den richtigen Namen nicht), z.B. im Versteck der Tiberinsel, wo du sicher durch die Kanalisation reisen kannst.
Dort kannst du die Station in der Nähe des nächsten Ausrufezeichens anwählen, auch wenn das Gebiet noch nicht freigegeben ist!
Hab da auch ne längere Zeit für gebraucht um es rauszufinden :-)

Antwort #10, 12. März 2011 um 13:55 von xena2704

Habe in einem Forum gelesen, das du einfach an der Wand entlang laufen musst und dann kommt man dahin. :)Hat bei mir leider nicht geklappt, bin aber glaube ich noch nicht so weit :/
Bin mit Sequenz 4 Fertig und habe alle Waffen + Fallschirm von da vinci :)
Hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort #11, 10. März 2015 um 23:08 von SP1ELER1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)