Gibt es nun die 2D-Box wirklich? (Super Mario 64)

wenn ja, bitte auch wo sie ist und wie man sie zerbricht
wenn nein, nur nein hinschreiben
ihr könnt ruhig eine diskussion anfangen über waluigi
aber die erste antwort bitte soll die antwort auf meine
frage sein

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 20:37 von gelöschter User

21 Antworten

Tach zusammen,
ich denke diese Frage kann man dir nur auf eigene Vermutungen beantworten, ich persönlich denke schon dass es sie gibt, ich meine warum sollte sie sonst rechts auf dem oberen Bildschirm bei der Spielstand Auswahl zu sehen sein. Ich bin schon zweimal dort rumgeflogen und gegen etwas unsichtbares gestoßen (2D-Box?),
jedoch ist nichts passiert ich denke man muss sie mit Wario zertrümmern. Also kann dir diese Frage eigentlich keiner (bis auf die Programierer) richtig beantworten.

mfg BEATNN

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 22:12 von BEATNN

Wenn es die 2D Box gibt,dann ist sie in der rechten ecke vom schloss. finden.Ich habe mal gelesen,das wenn man sie zertrümmert,kommt ein schalter für Waluigi.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 05:57 von Dominikhumm

nee ich hab gelesen das man irgendwen besiegen muss(glaub den hasenkönig),dann wird die box sichtbar und man kann sie zertrümmern
dann ist da der waluigischalter

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
welce 2d boxen?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

Di 2D Black Box wo Waluigi gefangen ist.Im Spielstandauswahl oben rechts gugen.Im richtigen spiel ist die unsichbar.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 07:08 von Dominikhumm

ich hab ne neue idee wie man waluigi befreien kann:man nimmt wario mit 150 sternen und schiest sich aufs dach dann springt man mit metall wario runter zum wasserfall in das eine loch aufn boden.dann ist da was

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 16:41 von gelöschter User

nee klappt nich hab grad probiert

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 16:52 von gelöschter User

da kommt man raus,wenn man im schlossgrabenlevel ins nichts fällt.

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 17:08 von Dominikhumm

naja viele sagen das es ihn gibt und viele sagen das es ein JOKE wäre aber ich vermute wenn mann ein bischen glück hat und auch paar cheats dann könnte mann sie kriegen ich habe schon öfters versucht aber da ich sie immer noch nich gefunden habe und ich bin ein sehr sehr sehr großer fan von waluigi dann glaube ich das es ihn gibt außerdem gibt es in der spiele anleitung einen LILA hasen das hat doch was zu bedeuten oder naja dann bis später ok bb

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 14:55 von masterwaluigi14

Ich glaub auch,dass es ihn gibt.Es gibt ja auch noch,wo man sich aussuchen kann wenn man nimmt,also z.B.mario,luigi oder wario ,da ist ja auch ne 4. Tür wo so ein versteckter Stern ist.Da ist bestimmt später Waluigi^^

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 19:55 von gamer-boy

Tach Leute,
damit es Waluigi gibt bin ich mir sicher und ich bin zweimal gegen die 2D Box gestoßen als ich dort mit dem moonjump herum gesprungen bin, aber beide male mit Mario, doch denke man muss sie mit Wario zerschlagen. masterwaluigi14 korrekt das du Waluigi so gut findest ich halte ihn bis auf Dimenzio als den besten Mario Charakter.

mfg BEATNN

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 20:21 von BEATNN

hier hab hier einen text gefunden wie man ihn freischalten muss,sorry dass der so lang ist:
Ok, this describes the small black box mystery about that black box you see
near the right by that tree in the picture above, which is on the menu top screen
in
Super Mario 64 DS adventure mode. Many people have tried break it and the very few
have succeeded in what is known as PRECISE aim. This black box is not a 3D box but
actually a 2D box, meaning that the side you see in that pic of the castle is the
ONLY side. And you actually have to break the 2D box coming from that angle, and
getting from the castle is near impossible. However, after trying for days to no
avail (yeah I have no life, lol) I finally got it. What happens is, the broken
block creates a vortex in the princess peach's painting above the castle entrance
from the outside, and as Mario, get the wing cap and fly through it. Once inside,
here is what happens...
Once you enter the Peach painting, you will be in a room similar to the mirror
room on the 2nd floor, except some of the paintings will be different. You will see
a Waluigi painting on the far right side. Kill the goomba on behind the pedestal on
the left side and grab the Luigi hat it is wearing. Now grab the flower from the
pedestal on the right and get invisible and enter the painting of Waluigi.
Now, when you enter the Waluigi pic, you will see 2 doorways, one is a door
with an upside down L above, but its locked, and there is an opening to the left of
it which leads to the key. First grab the Mario cap, go into the opening, in there
it is dark so you can’t see. You need to wall jump through a maze of ledges.
Remember to keep to the right and use the D pad to make it easier. Get to the top-
most ledge on the right where you will see a large treasure chest with a gold
upside
down L on it. Open it and you get a Waluigi cap key. Grab it and head back down and
open that door that was locked. YOU GOT HIM FINALLY! You will see a small cut
scene of Waluigi coming out and then it will take you back to the castle front
yard. EXCEPT...

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 21:52 von gamer-boy

und hier der 2.teil:
It seems the castle is completely submerged in water, except for the very tip.
Swim up there and there is nothing but a newly relocated red box. Hit it and
Waluigi
will get a lightning power when you press a. this is a great way to kill enemies
cause any enemy around you gets fried when you use it. go to the very tip of the
castle roof tower and press A. Lightning will come down and break off the tip of
the roof revealing a hole. Go in it and there is a switch in a very small room. Hit
the switch and it will drain all the water so it is back to normal. I have no idea
what the purpose of this whole idea, but it appears as the only way to get back
into the castle again. Maybe just something to make use of his special ability.
Once you hit the switch, soon as the cut scene ends, back flip out of the
small room in and land back on the roof of the castle. That’s about it from there.
Some of the miniboss sayings are quite interesting to watch with him.
Oh, and that black box on the menu screen. It's not there anymore.

Antwort #13, 04. Juni 2008 um 21:52 von gamer-boy

Geht das auch auf deutsch?

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 06:55 von Dominikhumm

sorry,dass die auf englisch war :(
aber jemand hat es ins deutsche übersetzt,guck mal auf seite 1 und da auf frage ,,2d box und waluigi?''

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 19:42 von gamer-boy

1)nein es gibt ihn nicht und es war ein fehler
2) der hase in der anleitung ist rosa also für mario
3)wenn es wirklich lila wäre wieso gibt es bei minispiele kein platz für waluigi

Antwort #16, 01. August 2011 um 23:28 von Mr_Wars

1)nein es gibt ihn nicht und es war ein fehler
2) der hase in der anleitung ist rosa also für mario
3)wenn es wirklich lila wäre wieso gibt es bei minispiele kein platz für waluigi

Antwort #17, 01. August 2011 um 23:28 von Mr_Wars

wieso akzeptiert ihr einfach nicht das es ihn nicht gibt?

Und nochmal zum Mitschreiben:

ES GIBT IHN NICHT!

Und damit hat sich die Sache!

Antwort #18, 04. August 2011 um 20:47 von gelöschter User

Ich nehm alles zurück!

Es gibt ihn DOCH! ZU 100%!

Antwort #19, 04. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

in dem abenteuer menü seht ihr ganz recht einen schwarzen kasten(box) die ist im spiel nich schlagt mit wario davor

Antwort #20, 22. August 2011 um 21:36 von Julianplayer97

@ Catwoman44: wieso hast du deine Meinung geendert? Das erklähr mir mal, denn das Raff ich nicht, sorry!

Antwort #21, 14. November 2011 um 16:40 von Nixe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)