Anti-Materie (FF 8)

Wie und von welchem Monster bekomme ich die Anti-Materie?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:37 von The_Bozz

3 Antworten

Es gibt kein Monster von dem man Anti-Materie bekommt.
Anti-Materie bekommt man nur durch die Umwandlung von 100 Stück "Krallen des Fluchs",mittels der Ability "Item-Wandler".Diesen Wandler besitzt die GF Siren.
Einen kleinen Haken gibt es allerdings noch.Damit diese Umwandlung funktioniert,muß die GF Siren auuf Level 100 sein.

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:25 von hw-dragon

Tipp zu "Krallen den Fluchs"

Ich stehle sie immer beim Kampf der Gardens(Ende CD2)vom Monster "Trippel Visage".Man begegnet ihn in der Haupthalle des Galbadia-Gardens(Wo man auch die GF Cerberus findet) wenn man ein bißchen kämpft.

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:33 von hw-dragon

du kriegst sie auch noch vom morbol, allerdings brauchst du die abilitiy raratät. dann kriegst du 10 stück. aber nicht immer.

der befindet sich größtenteils auf dem tor zur hölle und tor zum paradies. doch dazu musst du ein höheres level haben, weil die gegner dort schon level 100 haben.

du findest ihn auch noch auf, man ich weiß net mehr wo genau. neben dem chokoboheiligtum. es ist schon ne weile her seitdem ich gespielt habe. also kann ich dirs net genau sagen.

aber von tripel visage kriegst du die auch wie du schon sagtest.
du kannst sie auch noch umwandeln mit kartenwandler von quezacotl. aus der karte tripel visage, glaube ich.

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:16 von RealDeath

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)