Crysis 2 demo nicht spielbar?! (Crysis 2)

ICh habe mir jetzt die demo von Crysis 2 runtergeladen und wenn ich es speilen will steht da " Could not acess CrySystem.dll (check working directly) was kann ich jetzt machen damit das spiel läuft?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:43 von Devastator

8 Antworten

Neuinstallieren oder woanders downloaden zb ea.crysis2.com

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:45 von Latios3

oder einfach avira deaktiviren und dann nochmal runterladen?

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:47 von Devastator

Is bei mir auch. einfach Avira deaktivieren, spiel starten, spiel runterlegen und avira wieder aktivieren
LG Disaster975

Antwort #3, 02. März 2011 um 20:12 von Disaster975

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich habs ja mir gesteern runtergeladen aber jetzt gehts wieder nicht obwohl ich avira ausgeschatet habe

Antwort #4, 03. März 2011 um 11:59 von Devastator

Hmm dann sind Vllt die Server dran schuld..

Antwort #5, 03. März 2011 um 14:34 von Latios3

eagl es war avira habs jetzt immer ausgeschlatet baer kannst du die demo zocken? ich sitze hier schon seit 2 std und es sagt immer das ich nicht zu den server verbiden kann? WTF? kannst du es jtzt zocken?

Antwort #6, 03. März 2011 um 16:05 von Devastator

Habs grad probiert aber zur zeit werd ich auch immer rausgworfn.. vll am abend wieder. Was du versuchen kannsd ist server die unter 8 spieler haben auszuwählen (mit einem ping unter 50), die laufen bei mir am besten
LG Disaster975

Antwort #7, 03. März 2011 um 17:11 von Disaster975

ich komm immer in die server aber die müssen eine hohe auslastung ertragen die fehlermeldung hatte ich gestern einmal pc neugestartet dann war ich drinne

Antwort #8, 04. März 2011 um 10:24 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)