Crysis 2 demo nicht spielbar?! (Crysis 2)

ICh habe mir jetzt die demo von Crysis 2 runtergeladen und wenn ich es speilen will steht da " Could not acess CrySystem.dll (check working directly) was kann ich jetzt machen damit das spiel läuft?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:43 von Devastator

8 Antworten

Neuinstallieren oder woanders downloaden zb ea.crysis2.com

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:45 von Latios3

oder einfach avira deaktiviren und dann nochmal runterladen?

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:47 von Devastator

Is bei mir auch. einfach Avira deaktivieren, spiel starten, spiel runterlegen und avira wieder aktivieren
LG Disaster975

Antwort #3, 02. März 2011 um 20:12 von Disaster975

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich habs ja mir gesteern runtergeladen aber jetzt gehts wieder nicht obwohl ich avira ausgeschatet habe

Antwort #4, 03. März 2011 um 11:59 von Devastator

Hmm dann sind Vllt die Server dran schuld..

Antwort #5, 03. März 2011 um 14:34 von Latios3

eagl es war avira habs jetzt immer ausgeschlatet baer kannst du die demo zocken? ich sitze hier schon seit 2 std und es sagt immer das ich nicht zu den server verbiden kann? WTF? kannst du es jtzt zocken?

Antwort #6, 03. März 2011 um 16:05 von Devastator

Habs grad probiert aber zur zeit werd ich auch immer rausgworfn.. vll am abend wieder. Was du versuchen kannsd ist server die unter 8 spieler haben auszuwählen (mit einem ping unter 50), die laufen bei mir am besten
LG Disaster975

Antwort #7, 03. März 2011 um 17:11 von Disaster975

ich komm immer in die server aber die müssen eine hohe auslastung ertragen die fehlermeldung hatte ich gestern einmal pc neugestartet dann war ich drinne

Antwort #8, 04. März 2011 um 10:24 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)