Coolness (Pokemon Weiss)

Welches Pokémon findet ihr cooler? Zekrom oder Reshiram? Bitte schnell antworten.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:46 von Sebi0

4 Antworten

Auf jeden Fall Zekrom...Der Look ist einfach nur CooL!Reshiram sieht im Kampf nur gut aus wenn das Feuer aus dem Schweif herauskommt das ist das Einzige was ich an dem Pokemon mag!

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:48 von flamedramon2

ich find zekrom cool, weil ich mag dunkle pokemon , ich hab damals diamant edition mit dialga das ist auch das dunkle pokemon, dann hatt ich soulsilver lugia das dunkle und von daher. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:01 von Calle98

REshiram sieht so hä****ch aus(find ich),
ich mein, was hat er bloß da unten für haare am ****. O.o
Ich finds so widerlich.

Aber auch ohne das würde Zekrom viel besser aussehen. XD

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:02 von noxzex

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
zekrom...100pro

schwarz is eh meine lieblingsfarbe und der sieht einfach auch voll cool aus...und den typen find ich irgendwie cooler als reshirams^^

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:03 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)