hay habe mal 2 fragen: (Black Ops)

hay wo kann mann bei cod blackops auf ps3 die spieloptionen einstellen?Also wie lange mann spielt usw.Und wenn mann sich am 3.märz first strike holt sind die neuen maps dann nur für online or für online und multiplayer.?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:50 von Blade1235

5 Antworten

zum 1. weiß ich nicht so genau was du meinst^^
zum 2.Das map pack First Strike enthält 5 Karten 1 Zombie Karte(Ascencion) und 4 Karten für den Online Modus Namen weiß ich nicht^^

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:54 von Dark_Force95

Wie lange man spielt?
Unter Kamphistorie siehst du das!

Online und Multiplayer ist doch das gleiche oder wie siehst du das?!

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:12 von liukan

lol ihr kapiert die 1. frage nicht ich kapiere sie aber ich kann die nicht erklären sry :(

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zum ersten wollte ich wissen wie mann das einstellen kann wie lange mann im multi spielt also z.b. 10 min. or 1000 punkte das gabs doch auch bei cod 2 und mit first strike sind da die neuen maps nur für online or auch für nulti also wenn mehrere auf einer ps3 zockn?...

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:50 von Blade1235

CoD 2?!
Da gabs doch kein Multiplayer...
Du kannst es nicht verstellen das ist ein Zähler wie willst du den verstellen?!

Natürlich für beides wenn du es so nennst.

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:18 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)