hi wollt fragen wie gefällt euch das spiel? (Devil May Cry 4)

hi ich wollt ma wissen wie des 4.er von devil may cry so is ich hab schon des 2.er und des 3.er davon und ich überleg ob ich mir ne ps3 hol deshalb wollt ich euch fragen was ihr denkt ob sich das devil may cry 4 und die anderen ps3 spiele lohnen um sich ne ps3 zu holen. ihr würdet mir danit die entscheidung erleichtern also antwortet bitte!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 20:38 von BENNI1212

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall, Devil May Cry 4 ist ein SEHR geiles Spiel, die Grafik ist saugut, viel besser als die von Devil May Cry 3 (PS3 halt...), die Story ist ebenfalls voll cool, die Bossgegner waren schon immer megacool, aber diese setzen nochmal einen in Sachen Stärke, Coolheit, Einfallsreichtum und vor allem Größe einen drauf...DER Kaufgrund für die PS3 ist dieses Spiel nicht, aber es ist auf jeden Fall hammergeil und die Grafik ist, wie schon gesagt, mehr als gelungen...Ich empfehle dir noch Metal Gear solid 4: Guns of the Patriots...

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 21:09 von Liberty-Snake

oh cool danke. achso noch ne frage gehen eigentlich auch die ps2 spiele auf der ps3 (also originale!)?

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 23:02 von BENNI1212

Ja, es sei denn, du hast eine 60GB PS3, diese ist nur noch SEHR schwer zu bekommen, wenn du eine 40GB PS3 hast, kannst du keine PS1 oder PS2 Spiele drauf spielen...

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 11:25 von Liberty-Snake

wie? bei der 60GB ps3 gehen alle und bei der 40GB version garkeine? ich dacht immer bei allen neuen ps versionen gehen die vom vorgänger den sony würde sich ja selber ins "eigene fleisch schneiden". kannst mir des näher erklähren ?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 20:03 von BENNI1212

Bei einer 60GB PS3 kannst du von PS1-PS3 alle Spiele drauf spielen, da diese Konsole aber sehr teuer war und sich somit wenig verkauft hat, hat Sony ein 40GB-Model herausgebracht, welches billiger ist/war, da kann man allerdings nur PS3-Spiele drauf spielen...

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 14:39 von Liberty-Snake

Außerdem hat die 60GB Version auch noch einen Speicherkartenleser und 2 weitere USB-Steckplätze. Allerdings gehen auf der 60GB auch nicht alle PS2 Spiele;(...

Außerdem werden es jetzt eigentlich regulär im Handel keine 60GB Versionen mehr verkauft, wer also eine hat kann sich freuen...

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 20:22 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)