Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Monster Hunter Freedom? (Monster Hunter Freedom)

Ich bräuchte eine gute waffe für den Rauchumhüllten Rathalos?
und ich bin beim Dorfchef St.4

Frage gestellt am 02. März 2011 um 18:51 von der-killer

4 Antworten

ganz ehrlich hab ihn mit giftstreitaxt geschaft aber tipp mach dir gift axt der stamm baum ist jägermesser- jägermesser+- jägerdolch- jägerdolch+- assasine dolch- giftaxt- giftstreitaxt für die streitaxt brauchst du 4 gummifell 4 giftsäcke und iwi 6 monsterknochen m die hatte ich bis vor kurzem oder du machst dir flammen falchion aber dazu brauchst wyvern mark kriegst aber erst vom rathalos und heb dir die wurfmesser auf wen er schlaffen geht brauchst du die und nimm am besten 2 fallengerät und 2 netze(spinnennetz+efeu)und eine fallgrube(fallengerät+netz)

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:07 von LongDanzi

Eigendlich ist er nicht all zu schwer das problem ist nur das er die ganze zeit Fligt und nur ganz selten boden attacken macht
Nimm am besten Glut-Falchion das Whywern Mark bekommse von anderen Rathalos Quests
Aber wenn du diese Quest nicht schafst dan mach dir daraus nichts ich hab sie auch erst geschaft als ich schon längst Diablos und Monoblos gekillt hatte
Für dise Quest brauchst du einfach zeit und gedult

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:34 von KingTT535

Glut Falchion ist die falsche Waffe, Rathalos hat keine Feuerschwäche. Im gegnteil,damit machst du nur weniger Schaden, gut wären Wasser, Donner oder am besten Drachenwaffen.

Antwort #3, 03. März 2011 um 11:19 von Ailand

Oder Waffen mit viel Kraft wie bsp Hämmer die machen auch ohne Eigenschaften jede menge dmg.

Problem schwer zu beherrschen

Donner bringt nur wirklich was gg Silber Rathalos und Gold Rathian aber nicht gg die normalen und Azur und Rosa...

Antwort #4, 04. März 2011 um 17:33 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)