Wichtige Frage! (KH Re:coded)

Also hab das Spiel grad durchgezockt
ich wollte fragen ob es ein secret ending und ein secret boss wie in den vorherigen Kh Teilen gibt.

Und wenn ja wie kann man sie freischalten. ?
Danke im vorraus. ^^

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:01 von Zack123

10 Antworten

Ja. Das Secret Ending schaltest du frei, indem du mind. 20 der 30 Trophäen hast.
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=10221
Weiter unten sind alle Trophäen aufgelistet.
Die stärksten Gegner sind ein Bug-Roxas einem Systemkern in Hollow Bastion. Du brauchst maximale Analyse Stufe (4) und solltest laut Empfehlung mind. Level 80 sein. Sie befindet sich in der oberen Treppenhalle.
Außerdem noch ein Bug-Dunkelriku. Er befindet sich auf der 100 Ebene des Avatarsystemkerns.

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:32 von cs24

ich hab'ne kleine frage!Beim avaters.-kern muss ich mit einem 2ten
ds mich verbinden?Und das ist mein problem!ich kenn niemanden der/die dieses spiel besitzt!

Antwort #2, 06. März 2011 um 22:12 von Link3000XD

Nein. Stell auf Zufallsbegegnungen um und warte 15-45 Minuten. Dann werden Avatare mit einem Losticket und einer Ebene erscheinen. Wenn du das jede Nacht machst, dann bekommst du sehr schnell 100 Ebenen. Du darfst sogar zuklappen.

Antwort #3, 07. März 2011 um 19:16 von cs24

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
aber muss dann nicht jemand in der nähe sein?

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:59 von Link3000XD

Nein. Zum Glück nicht.

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:26 von cs24

willst du mich auf dem arm nehmen oder was!man braucht dafür (mindestens) 2 leute und 2x KH re C. ! Also erzähl mir keine lügen!

PS:ich habs ausprobiert! D; DX D:

Antwort #6, 13. März 2011 um 15:06 von Link3000XD

Wie lange hast du gewartet? Wozu soll man zwei Leute brauchen? Lass deinen DS einfach an. Warum sollte ich lügen?

Antwort #7, 14. März 2011 um 20:17 von cs24

1.c. weiß ich nicht mehr! 2.zufallsbegegnung natürlich ,darüber
reden wir doch,oder? 3.dachte ich ,sorry!

Antwort #8, 15. März 2011 um 18:25 von Link3000XD

Hat es geklappt?

Antwort #9, 16. März 2011 um 18:51 von cs24

Ich probiere es jetzt aus!(habs vergessen) XD

Antwort #10, 17. März 2011 um 18:13 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)
* gesponsorter Link