Systemlink? (Black Ops)

also die frage hat jetzt nichts mit black ops zu tun aber ich wollte wissen was man alles um systemlink spielen braucht?
ich will mit freunden an 3 xbox spielen also geht das ?
wir haben modern warfare 2 mit 2 xbox versucht aber dort hat es nicht geklappt warum ? ist das bei black ops auch so ?

mfg DC_50

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:07 von DC_50

1 Antwort

Voraussetzungen für das Spielen über System Link:
2 Xboxen (beide ans Stromnetz angeschlossen)
2 mal das selbe Spiel
Zum Verbinden ein Crossover Netzwerkkabel, kein einfaches Netzwerkkabel (werden auch als Patchkabel bezeichnet)
2 Monitore

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, und es dennoch nicht klappt, schau auf die Rückseite des Spielhülle und schau nach, ob da etwas vonwegen System Link steht.
Aber eig. sollte es am falschen Netzwerkkabel liegen, einfach mal nach Media Markt oder bei Amazon nachschauen, Patchkabel sind auch nicht viel teurer als einfache Netzwerkkabel.

Black Ops sollte eig. laufen, auf dem Cover steht 2-18 Spieler.

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:54 von Aw3s0m3Al3x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link