wo bekomme ich im Minecraft Multiplayer Rohstoffe her?... (Minecraft)

...und werden diese dann gespeichert wenn man den server wechselt?
will mir nicht unnötig ärger von irgendwelchen admins antun die anfang zu heulen wenn man ihnen ihre bäume wegkloppt...

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:12 von Napolitains

5 Antworten

auf jeden server hast du ein eigenes inventar, das sich mit der welt speichert

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:32 von star-wars

und bäume kann man zusammenschlagen wie man lust und laune hat oder was? ;)

Antwort #2, 02. März 2011 um 19:36 von Napolitains

Sogesehen ja, solltest dich aber vorher erkundigen ob es ausnahmen gibt!

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:48 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ich hatte heute eine ausnahme wollte anfangen holz zu schlagen und dann kam irgendwer und meinte das ich hier nix abbauen darf und dass es alles seins sei aber das gebiet war weder eingezäunt noch mit schildern und fackeln versehn und dann dacht ich mir das es denen egal sei und nun hab ich auf dem server n bann bekommen find ich nich so gut :/

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:53 von Napolitains

Dann pflanze wieder neue Bäume.

Antwort #5, 03. März 2011 um 15:42 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)