Nur in Deutschland geschnitten? (Bulletstorm)

ich wollte fragen ob Bulletstorm nur in Deutschland geschnitten wurde oder in der Schweiz auch?
weil die demo hat mir unheimlich viel spass gemacht aber wenn es geschnitten wäre ohne blut und jegliches dann geht sicher viel davon verloren
Kann mir jemand sagen ob das spiel überhaupt spass macht in der deutschen Version?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:20 von Johan_Hegg1995

7 Antworten

die deutsche version kannst du vergessen und NUR die ist geschnitten also immer aus der schweiz oder sonst wo holen ^^

Antwort #1, 02. März 2011 um 22:14 von ghetto-boss

Cool werd mir gleich im nächsten laden holen gehen
War die demo vom deutschen store auch geschnitten?
Ja egal SCHWEIZ ! :)

Antwort #2, 03. März 2011 um 08:30 von Johan_Hegg1995

tu das ich bestell aus österreich ^^

die demo gibts im deutschen store noch nicht mal, da gibts gar nix was ab 18 ist ...

Antwort #3, 03. März 2011 um 09:41 von ghetto-boss

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
oder hol die dir Pegi version bei amazon die ist ungeschniden die habe ich auch

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bulletstor...

Antwort #4, 03. März 2011 um 09:45 von Hundert

genau von der sprech ich ^^

Antwort #5, 03. März 2011 um 15:06 von ghetto-boss

is gut danke

Antwort #6, 03. März 2011 um 20:00 von Johan_Hegg1995

Gibt es im Deutschen Store wirklich keine ab 18 Demos? Etwa auch nicht sie Geile Mortal Kombat demo? Wir Schweizer haben es hald schon schön alle Demos Alle spiele Ungeschnitten.

Antwort #7, 02. April 2011 um 11:40 von Grandia-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)