Was es mit den Schlüsseln auf sich hat! (Assassin's Creed 2)

Hallo liebe Community,

viele stellen sich nun schon die Frage was es eigentlich mit den Schlüsseln auf sich hat die man im Spiel bekommen kann.
Nur weiß niemand eine Antwort drauf, ich denke ehern mal es stellt den Edensplitter und den Stab zur Schau, da am Ende ja von den 2 Schlüsseln gesprochen wird welche Edensplitter und Stab sind.

Hat jemand von euch eine andere Idee?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaube genau dasselbe

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:02 von Horst97

ich glaube dass man mit den schlüsseln türen öffnen kannXD

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:02 von Kev-ev

nein später (sequenz 14) da geht ihr nach rom um den Papst zu töten (rodrigio borgia) und dann müsst ihr gegen ihn kämpfen(er gewinnt und haut ab dann müsst ihr das adlerauge aktivieren und dann sind da zwei kreise die eine geheim tür öffnen dann sagt ezio:,, kommt schon kämpfen wir ohne dölche,axte und alte artefakte mall sehen aus welchem holz ihr geschnittzt seid alter Mann!´´ dann gewinnt Ezio (Lässt ihn aber Leben was einen großen Nachteil bei AC Brotherhood hat) und dann öfnet sich noch eine geheimtür und dort erscheint die göttin Minerva die von einer tragödie spricht die die Menschen der Ersten zivillisation (Also Minerva,Pluto und die ganzen Anderen Götter) und das Ezio Tempel Aufsuchen soll (ich glaube die bei Revalations,also da wo die schlüssel für die bibliothek in masyaf sind)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 12:03 von AssassiniFatih

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)