was soll der scheiß!? (Metin 2)

hi leute gerad ebend habe ich eine email bekommen dann man farmer lv 40 gebannt wurde:/
in der email steht das ein fremdprogramm gefunden wurde xD ich ahbe noch nie in metin2 gehackt und werde es auch nie(auser auf pserver^^)
auf dem account befanden sich 970kk rek+9 42dss töpp+9 2k tp ebis+9 usw
wie kann ich mein account wieder haben in der email steht ein permanenter bann!
wie bekomme ich mein eq wieder
thx im vorraus
mfg
KingInTheRing

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:32 von KingInTheRing

6 Antworten

Dein Eq ist weg! Auser du kannst beweißen das du nicht gehackt hast , das ist eigentlich unmöglich .

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:37 von petrolic

P-Server ist auch ein fremdprogramm.deswegen hast du Bann!

Antwort #2, 03. März 2011 um 15:27 von mnt140

@mnt140 ähhm nein?! Ich spiel auf einigen P-Servern und auf DE und bin nicht gebannt!

Antwort #3, 04. März 2011 um 11:36 von petrolic

dann wurdest du noch nicht endeckt oder du verwendest versch. e-mails für de und den p-server. (wenn nicht würde ich dir das empfehlen da die dir das dann nachweisen konnen)

Antwort #4, 07. März 2011 um 07:43 von w1n5t0n

Das Spielen eines Pservers ist nicht verboten! Man wenn ihr keine Ahnung habt warum redet ihr dann immer so einen Dreck?

Nochmal: Das Spielen eines Pservers ist NICHT! verboten nur das Betreiben eines Pservers..

Du musst wohl oder übel gehackt haben grundlos werden sie dich nicht bannen. Oder meine warscheinlichst Theorie: Du hast Yang gekauft - wenn man so ein gutes Equip hat und dann nicht mal weiß wie man sich an den Support wendet dann läuft was falsch. Da ich denke das du mehr wie 1kkk Yang gekauft hast führt dies sicherlich zum permanenten Bann.

Wenn du kein Yang gekauft oder nicht gehackt hast musst du dem Support das Gegenteil beweisen. Das heißt du brauchst klare Anhaltspunkte das du Unschuldig bist. Diese Beweise zu finden ist aber sogut wie unmöglich

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:23 von XtremeLike

tipp wenn ihr yang kauft, ich rate davon ab weil es einfach das spiel langweilig macht und unfair gegenüber "normalen" spielern ist, verwendet einen 2. acc und gebt dann eurem main auf nem anderen acc das geld, ist zwar nerviger aber sicherer.

Antwort #6, 13. März 2011 um 19:13 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)