Hermine und die Giftficher...BITTE, helft mir so schnell ihr könnt. (HP - Askaban)

In Tipps+Cheats steht die Tür geht im Raum in dem man Gegengift mit Hermine bekommt auf(bei den fliegenden die einen vergifften), bei mir ist sie verschlossen.Kann ich diese kleinen giftigen dinger besiegen, und wie komme ich in den nächsten Raum?
Und wieso kann ich Herry und Ron nicht steuern nur Hermiene?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 20:47 von gelöschter User

2 Antworten

Welchet Tag ist das denn? (der wievielte Schultag?)

Vielleicht, weil Ron und Harry eingeschlossen sind oder sowas ...

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 15:41 von Less

Hey Kitty 11 du ich kann Harry und Ron auch nicht steuern und wenn du auf der anderen Seite bist da ist soein Schalter den musst du Drücken und dann geht die Tür da auf danach musst du das Gegengift einsammeln und dann setzt du einfach nur Flipendo auf die Ficher ein uns dann braucht mann im nächsten Raum Herry und Ron und da komme ich nicht weiter ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:43 von bubi07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link