Neuer DLC - Ravenscar (Fable 3)

Moin,

also ehrlich gesagt, habe ich von dieser ganzen Sammelei so langsam die Schnauze voll. Im neuen DLC, der die Inseln Ravenscar, Uhrwerk und Godwin-Anwesen enthält, muß man nicht nur
4 Sätze á 5 Bücher sammeln, es kommen auch noch 2 neue Dämonentüren hinzu. Für die 1. Dämonentür auf der Ravenscar-Insel braucht man Häftlingskleidung, die man, OH WUNDER, sammeln muß. Jetzt mal die Frage: Wer hat schon Turners Bücher und Faradays Bücher beisammen und evtl. sogar die Häftlingskleidung? Mary's Diaries habe ich aber der Rest fehlt mir noch. Danke für die Hilfe im voraus.

Grüße,

x A E L O N x

(xbox Handle)

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:37 von gelöschter User

7 Antworten

Also die Bücherfundorte findest du hier:

http://www.insidegames.ch/fable-3-verraeterfest...

Zu der Häftlingskleidung kann ich nicht viel sagen. Ich habe nur die Hose und die Schuhe. Den Rest suche ich auch noch!

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:54 von Levant

ja, danke, Levant. Habe bei der Gefängniskleidung alles bis auf das Oberteil. Du wirst die ausschließlich in Truhen finden, und es sind sogar Fesseln dabei. Also, danke nochmal!

Antwort #2, 04. März 2011 um 07:04 von gelöschter User

np, ist die gesamte Gefängniskleidung nur auf der Ravenscar-Insel zu finden, oder auch noch auf den anderen Beiden?

Antwort #3, 04. März 2011 um 13:24 von Levant

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
glaube, das ist wie bei den anderen Büchern, immer nur auf einer
Insel. Habe bisher auch nur auf der Ravenscar die Truhen mit Teilen der Häftlingskleidung getroffen. Befürchte fast, das ist ein Bug, habe nämlich schon viele getroffen, die auch alle kein Oberteil finden konnten. Naja, mal sehen, so langsam ist mir die Sammelei auch zu nervig, habe immer noch nicht alle Waffen und mir sind ja schon mal 3 Spielstände abgeschmiert. Fable 4 werde ich wohl net mehr kaufen, ist eh immer das Gleiche mittlerweile. Also, cya

Antwort #4, 04. März 2011 um 21:42 von gelöschter User

mir fehlt jetzt auch nur noch das Oberteil und ich habe auch schon viele Truhen geöfnet. Mir fehlt nur noch die eine Dämonentür, dann habe ich alle Erfolge, aber erstmal brauche ich das Oberteil, um die Dämonentür zu öffnen

Antwort #5, 05. März 2011 um 10:56 von Levant

Das Oberteil findet ihr in einer der Zellen, falls ihr noch sucht!

Antwort #6, 13. März 2011 um 12:52 von PhiLa

habe alles, auch die Dämonentüren geöffnet, kriege den Erfolg aber nicht. Bin wohl nicht der Einzige, dem es so geht, scheint
mal wieder ein Bug zu sein. Naja, was auch immer, Fable 4 hol ich mir net mehr.

Antwort #7, 14. März 2011 um 05:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)