Neuer Patch ? (GT 5)

Hi Leute!
2 Fragen:
1.Kommt Morgen (3.3.2011) ein neuer Patch raus ?
2.Und wenn ja kann man ab da dann wieder Autos tauschen
zwar bloß nur ein Auto pro Ps3 aber so teuer wie man möchte ?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:53 von gelöschter User

5 Antworten

haha das hast du dir aber es genau umgekehrt vorgestellt^^
1.ja
2.nein,nicht deswegen sondern das man ab den patch nicht mehr autos schicken die über 1mio kosten

zwar versuchten sie es es kürzlich dies zu verhindern,aber das ist ihnen nicht gelungen^^
man konnte noch immer welchen auto man will schicken,ab den kommenden patch wird dies nicht mehr möglich sein

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:02 von gelöschter User

die haben das nicht versucht zu verhindern das haben die nur gemacht das offene tauschereien abzuschließen

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:27 von gelöschter User

ich versteh nicht was du da jetzt nicht verstehst aber der grund ist mir egal
haben sie nicht den patch "gemacht"damit man keine autos,die über 1mio kosten nicht senden kann?
was heißt für dich verhindern?

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja also nach dem patch kamen mehrere beschweren das sie noch ein auto erwarten aber die fr5eunde es nicht schicken können und deswegen haben sie diese 5 tage noch zum tauschen offen gelassen

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:29 von gelöschter User

aso du meinst das...aber so was war doch nicht gefragt,wie kommst du jetzt auf das?
wie auch immer...

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link