Pferde Quest (Metin 2)

Hi, also habe etwas angst die anfänger pferde quest zu machen, weil ich es vll. nicht schaffe und wollte fragen ob mir jemand etwas stärkeres helfen könnte aber kann leider nicht viel geben wel habe momentan nur ca. 50k yang und items so gut wie keine xD
Naja bin server 10 und rates reich
Thx an alle antworten...

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:55 von world321

3 Antworten

den quest musst du alleine machen wenn jmd anders die bogis killt zählt das nicht

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:06 von zocker9871

ach quatsch^^
die misst ist doch leicht^^
man hat glaub 30min zeit, ich pack des in maximal 10min

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:29 von masterDD

wenn du nen freund hast der lvl 30 oder höher ist sag ihm er soll alle bis auf die bogis killn. wenn der den lila metin findet (ich GLAUBE der ist ab lvl 35 muss eber nich, ich hab den namen vergessen) soll er den angreifen den aus dem kommen 7-8 bogis.

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:54 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link