AFK shop offen halten (Last Chaos)

also ich hab das problem das ich wenn ich in den standbye modus komm -also mit dem cpu- dann bekomm ich einen dc und ich will das verhindern


aber ich will nich immer die maus bewegen was ich zuzeit machen muss^^

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:55 von xBoxer97

15 Antworten

Unter den Energieeinstellungen(windows) kannst das Abschalten auf NIE setzen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:24 von morethan2jears

Welches Windows hast du denn?
XP,Vista,Win7?

Dann könntest sicher ne genaue Beschreibung bekommen!

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:26 von morethan2jears

win 7

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:50 von xBoxer97

ich hab das auch wenn ich den über die nacht z.B. laufen lasse am nächsten morgen heisst es "verbindung zum server verloren" und ich hab XP

Antwort #4, 03. März 2011 um 07:17 von kyuubi_sasuke

Ah..ok.
Win7 hab ich auch.
1: Start
2: Systemeinstellung
3: Hardware und Sound
4: Energieoption

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Dann bist richtig.

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:34 von morethan2jears

zu sasuke:

Bist sicher das dein Rechner auf Standbye geht?
Oder hast du in der Nacht dein 24h DC?

Jeder DSL,isdn,Modem Anschluss bekommt NUR in Deutschland nach 23,99Std eine Zwangstrennung.

Zwangstrennung umlegen?
Dann schalte mal dein Modem/Router aus(1min) oder zieh den Stecker zu der Zeit wo du den 24h dc am liebsten haben möchtest.
ACHTUNG! Nach einem Stromausfall...

Antwort #6, 03. März 2011 um 19:41 von morethan2jears

1. ich wohne in der schweiz 2. ich hab keine ahnung was du gerade geschrieben hast.^^

Antwort #7, 04. März 2011 um 07:42 von kyuubi_sasuke

Omg ERFAHRENE SPIELER SOLLTEN WISSEN :
Laptop oder compi
Laptop:NICHT ZUKLAPPEN
Compi:BILDSCHIRM NICHT AUSMACHEN
das ist stand by was ihr wisst :P aber bei stand by wird alles geschlossen d.h. Internet WEG i-net seiten bleiben offen hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #8, 04. März 2011 um 22:51 von sindragosa

ah so meinst du das ja aber mein bildschirm schaltet automatisch mal auf stand-by

Antwort #9, 05. März 2011 um 19:03 von kyuubi_sasuke

dann verhindere das

Antwort #10, 06. März 2011 um 17:57 von xBoxer97

geht nicht sonst muss ich den immer bewegen und wenn meine mutter rauskriegt das ich über die nacht den pc anlasse stellt sie ihn ab und ich hab alles auf NIE gestellt und stand-by modus auch aus doch es hiess wieder ,,Verbindung zum Server verlore"

Antwort #11, 06. März 2011 um 19:10 von kyuubi_sasuke

SASUKE VERSTEH DAS DU KANNST STAND BY NICHT AUSMACHEN!
wenn das gehen würde dann hätte jeder spieler bei lastchaos MINDESTENS 1kkk durch afk shops

Antwort #12, 06. März 2011 um 21:59 von sindragosa

aber immer wenn ich mal so um abends bist um 6 uhr zock sind immer die gleichen shops offen bezahlen di leute dafür das andere die maus immer bewegen oder wie jetzt^^

Antwort #13, 07. März 2011 um 15:11 von xBoxer97

boh

sry leute aber afk ist keine hexerei.

Und wen der Bildschirm aus ist ist das kein Problem.

Ihr solltet zu dem Thema mal die HILFE von windows durchlesen.

Antwort #14, 07. März 2011 um 18:54 von morethan2jears

also heist das wenn ich dc hab und dann noch nicht auf ok drück is der shop noch da?

Antwort #15, 07. März 2011 um 23:13 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)