Wie kann man jemanden Besuchen? (Animal Crossing - City)

Ich weiss nicht wie das geht?! Bitte Melden. Danke schon mal.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 19:55 von erisa132

4 Antworten

du brauchst den freundescode von jemandem den regestrierst du dann
der andere brauch deinen fc
dann muss einer zu harry und "gäste einladen"anklicken
der andere geht auf "ich will mal raus" und dann müsstest du in die stadt deines freundes kommen

lg PD

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:19 von PumaDMarco

AHA jetzt verstehe ich es einigermassen =)
kann ich dein FC auch haben

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:23 von erisa132

mein tor ist meistens abends offen so kurz vor 8
manchmal aber auch mittags
kannst ja immer mal kucken einfach zum hund und auf ich will mal raus und wenns offen ist kannst immer kommen^^
oder du machst auf wenn du on bist ich schau auch immer zuert bis irgendwann xD

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:32 von PumaDMarco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
spielt es eine rolle wen man nicht im gleichen land ist bin eben aus der schweiz.
Und noch etwas kann es sein das du schon jetzt am abend spielst kan eben sein das ich nachher spiele :S ?

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:40 von erisa132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)