Es laggt! (Minecraft)

Ich hab jetz schon bei der Beta (1.3) die ganze Zeit das Problem dass es gelaggt hat. Jetzt geht es grad so weil ich Nebel voll an gestellt, die Grafik ganz runter und sonst auch alles aufs niedrigste gemacht habe. Ich hab auch unter Prozesse den Prozess Javaw auf "Hoch" gestellt (das bringt auch was gegen den lag).
Jetz geht es einigermaßen und ist spielbar. Wenn ich jetz aber mit Fraps oder einem ähnlichen Programm auch alles auf niedrigsten einstellungen Minecraft aufnehmen will, laggt es schon wieder übelst und die FPS rate is so ca. auf 4.
Was kann ich machen?

Ach übrigens ich hab nen Dell inspirion one_19, wenn euch das was sagt und ich vermute auch schwer dass es daran liegt...aber irgendwie muss es doch nen weg geben oder?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:07 von plib

1 Antwort

Wenn du Texutrenpacks oder Mods drauf hast würde ich die erstmal runter machen, sonst hab ich auch keine Ahnung...

Antwort #1, 02. März 2011 um 22:55 von BahamutZ

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)