Ist es gut? (XIII)

hab mal ein paar fragen:
-ist es gut sollte man es sich kaufen
-wie ist die grafik
-ist die story gut und wie lange dauert sie
-kennt ihr noch andere gute spiele für ps2 die gut sind
danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:11 von DerDonn

4 Antworten

Hallo,
ich habe es bis jetzt nur angespielt und finde gut geht etwaqs in richtung Gta hier scheint es aber alles nach einer Story zu funktionieren. Grafik ist OK sieht super aus weil es ein bißchen im Comic stil gehalten ist.
Wie lange es dauert weiß ich nicht aber was ich gespielt habe gefiel mir Story technisch auch gut.
Andere gute Spiele NFS-U2, RE 4, GTA 3, Vice city, Star Wars Force Unleashed, Just Cause, Black
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. März 2011 um 12:49 von Jan82

ja danke glaub werd es mir holn aber ein frage hab ich noch was is denn re 4

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:43 von DerDonn

Resident Evil 4

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:29 von Jan82

aso danke

Antwort #4, 12. März 2011 um 13:17 von DerDonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)