Weis des den keiner? (SW Battlefront 2 (2005))

also wenn ich einen server erstelle steht dann da so nach ein paar sekunden HOST-REGISTRIERUNG GESCHEITER.was soll ich machen?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 20:53 von Pilzkopfzocker

10 Antworten

Das hatte ich auch mal, musst du einfach warten, irgendwann hört das wieder auf.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:36 von RoanShryne

wie lang dauert des ungefähr?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 18:56 von Pilzkopfzocker

Bei mir hats nur einenTag oder so um die 7 Stunden gedauert.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 21:05 von RoanShryne

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab des aba jez schon so 3 monate!

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 15:20 von Pilzkopfzocker

soweit kom ich gar nicht weil mein code nicht autorisiert ist dieses spiel zu spielen

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 11:05 von Clonheini

es kann sein das das kein deutscher server ist

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 15:05 von Clonheini

war bei mir au das der code nicht autorisiert war.ich hab einfach neuinstalliert

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 17:51 von Pilzkopfzocker

Wenn euer Code nicht authorisiert ist, dann seit ihr möglicherweise gebannt worden.

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 21:17 von RoanShryne

Bei mir war das auch so.
Ich hab mir die CD von ihm ausgeliehen damit wir mal online spielen können.
(Also war das auch der gleiche CD-KEY)
Dann wollten wir zusammen in ein Spiel gehen.
(Er war als erstes drin)
Dann standt bei mir :Ihr CD-KEY ist nicht autoriesiert dieses Spiel zu spielen.
Ich würde sagen das es am CD-KEY liegt.

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 18:57 von darlek

Glaube nicht weil bei mir kommt das jedes mal

Antwort #10, 17. August 2008 um 14:31 von Clonheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)