hi :D (Pokemon Schwarz)

hey wie mache ich das bei mc donalds für victini :D

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:19 von itachi_fan999

8 Antworten

dir isch kla das victini ein event isch ge !
hodde konnte helfen xD!

LG GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:26 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

ja man kanns ja bei mc donald runterladen ;) so wie die 3 katzen man konnte

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:28 von itachi_fan999

Das hat mit McDonalds selbst ja nichts zu tun, sondern damit, dass viele McD Restaurants ein öffentliches W-Lan Netzwerk anbieten. Wenn du woanders mit dem DS ins Internet kannst, kannst du das auch von da machen :)

Antwort #3, 02. März 2011 um 20:48 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja eh bei unseren mc donalds haben sie ein w-lan ich wollte fragen was muss ich dann machen weil ich will victini ^^

Antwort #4, 02. März 2011 um 20:50 von itachi_fan999

Du lädst dir per Geheimgeschehen den Gartenpass (Basis-Item) von der Wi-Fi Connection runter, holst ihn dir im nächsten Pokemon-Center ab und gehst dann nach Stratos City. Dort liegt einem der Stege ein Boot (ich glaub am ganz linken, bin grad aber nicht sicher), das dich zum Freiheitsgarten bringt, wo du ein paar Plasma-Rüpel vermöbelst und dann die Möglichkeit hast, Victini ganz normal im Kampf zu fangen.
Falls du es besiegst, musst du nur kurz aus dem Raum raus und wieder rein, dann ist es wieder da :)

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:53 von Tsuyuki

Geheimgeschehen > Geschenk empfangen > Drahtlos oder per wi-fi erhalten... Also so wärs bei den andern Editionen

Andere Frage: wie kriegt man geheimgeschehen oder ist das i'm Statement?

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:53 von CRonaldokev

Wenn ichs richtig im Kopf hab, wird das Geheimgeschehen im Startmenü verfügbar, sobald du den Pokedex hast - falls nicht sogar schon vorher.

Antwort #7, 02. März 2011 um 20:55 von Tsuyuki

is schon von anfang an da^^

*wieder zu langsam xD*

Antwort #8, 02. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link