Völker (Rome - Total War)

Ich habe eine Frage.Welches Volk,ist in eurer Sicht das beste ?
Denn ich kann mich zwischen den Völker,nicht so richtig entscheiden.

Herzlichen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:40 von torbenbakenhus

5 Antworten

Rom(Julier)
die griechischen Städte
das seleukidische Reich
Britanien
Germanien

aber mein lieblings volk sind die griechen

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:00 von Steff123

Die besten sind eigendlich die Römer auf jden fall haben sie die besten und meisten Truppen aber wenn du gut bist kannse natülich mit jedem Volk spielen und gewinnen
Die Babaren Völker also Germanien, Galien und Britanien sind eigendlich meine Lieblings Völker und sie haben den Vorteil das ihre Sidlungen nicht so schnell wachsen und auch nicht höer als Stadte werden können damit fällt das problem weg das man allen anderen Völkern hat nähmlich das die Städte irgendwann zu groß werden und Revoltieren das ist aber auch wiederum ein nachteil weil man durch den geringen wachstum wenig Truppen ausheben kann

Am ende ist es also dir Überlassen welchen Volk du Spielen willst ohne das du Groß Nachteile erhälst allerdings finde ich Grichen nicht so gut weil du viel zu viele Feinde hast und du nur Phalanxe hast und keine Gute Nahkampf Truppen also würd ich die nur nehmen wenn Super mit Phalanxen umgehen kannst

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:37 von KingTT535

Also der Einheiten nach der stärke meines Wissens nach:
Römer(Scpionen)
Römer(Julier)
Römer(Bruti)
Griechen

Der Lage nach:
Britanien
Griechen(Finanziel)
alle Römer

Wenn du dich fragst wieso ich Scpionen am besten finde baue ein Pantheon für Neptun uns rekrutier mal die Schiffe hab selber noch nie gehabt schätze aber dass die die besten im Spiel sind.

Antwort #3, 12. März 2011 um 07:55 von Toraner55

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Die Römer, Griechen wegen Sparta und Phalanx, Makedonien
Germanien(im Schnee oder Wald am besen) Seleukieden (in der kampagane haben sie viele Feinde +gute Einnahmen+Elefanten)
Karthago hat viele Geld
Mein Liebelingsvolk sind die Rebellen,Makedonien und Die Scipionen

Antwort #4, 30. März 2011 um 08:00 von Arkaner-Andreas

mit einer gewissen strategie is eig. jedes volk gut ;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:21 von muffin1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)