Hilfe ein Geist! (School of Wizardry)

Hey,
ich hab gerade das Misterium mit dem Geist (glaub ich zumindestens). Eigentlich weis ich was zu tun ist weil, ich war schon mal in dem Raum wo sich ja auch die Möbel bewegt hatten. Am zweiten Tag war ich nochmal da aber dann war GARNICHTS , hab ich was falsch gemacht ? Käpt´n Dot ist auch nochnicht da obwohl er doch im Limelight sein sollte oder?

Ich hoffe das war jetz nicht zu kompliziert...falls das überhaupt jemand liest. Trotzdem freue ich mich auf antworten, Links oder sonstiges.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:41 von gelöschter User

2 Antworten

Ohh Nein...! Tut mir leid das ich es 3mal drinne hab ich musste es durch meinen Dsi machen und deswegen war alles etwas kompliziert aber es wird nichtmehr vorkommen! Sorry nochmal :/.

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

Das macht doch nichts, brauchst dich nicht zu entschuldigen. Käptn Dot ist , glaube ich, immer Sonntags auf der Insel. Nimm ein teures Möbelstück mit.
Mehr weiß ich im Moment auch nicht...

Antwort #2, 02. März 2011 um 23:50 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link