Ukanlos (MH Freedom Unite)

Ist der erste Ukanlos wirklich erst JR.9?
Wenn ja schafft man den auch zu zweit?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:48 von Wakka99

11 Antworten

Ja ist er, und was soll heißen auch zu zweit schaffen? das Vieh ist low.

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:00 von killerkanikel

ja der ist erst dan da und ja geht zu zweit aber auch allein am bessten ihr nemmt eine rüsstung mit eisabwer und feuerduals und erst auf die beine und dan auf den kopf weil wenn der kopf zwei mal kapput geht bekommt ihr den stein zu 15% ^^

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:00 von Exephry

Naja mit nen Kumpel...

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:02 von Wakka99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab Morgen keine Schule und treffe mich mit meinen Kumpel und weil er erst JR.1 ist aber ein Savegame hat und somit einen Weiße Fatalis Rüssi hat und Waffen mit 1800 Atk hat dauerts nicht lange...

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:05 von Wakka99

Waffe mit 1800 Dmg, kann eigentlich nur Ukanlos Trampler/Hornflöte sein. UNd die sind gegen den nicht besonders gut^^

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:36 von Moonbreaker

Ich empfähle entweder Bestrafungsklingen oder die WV Klinge Cammila.

Antwort #6, 02. März 2011 um 21:40 von killerkanikel

Ich bin auch erst JR.2 (was sich Morgen ändern wird heh heh)!
Ich wollt nur wissen das er wirklich erst JR.9 kommt und das hat sich leider bestätigt... vielen Dank für die Antworten und Tipps für den Ukanlos!

Antwort #7, 02. März 2011 um 21:48 von Wakka99

ich bin jr9 schon durch also
Und zocke jetzt mhp3rd !

Antwort #8, 03. März 2011 um 15:21 von gelöschter User

was ist daran so toll? Ich würde lieber die letzte Verbesserung vom Gewehrhammer nehmen, da das die beste Waffe gegen Uka ist, mit Bestrafungsklingen.

Antwort #9, 03. März 2011 um 15:25 von Moonbreaker

ich mache ukanlos immer mit ausmaß ich finde es besser als mit dem gewehrhammer

Antwort #10, 03. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

es geht auch, aber mit dem Gewehrh. gehts halt bisl schneller

Antwort #11, 03. März 2011 um 19:56 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)