wer ist dieser mr.graves? (School of Wizardry)

da ist so ein skellet im zimmer wo der klavier ist. er schläft die ganze zeit. muss ich ihm irgendetwas geben damit er erwacht oder ist das nur sozusagen ,,schmuck''? :D danke im voraus!

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:49 von hellokitty1887

4 Antworten

Hey,
Nein er ist kein " Schmuck" :D. Wenn du die Misteriumszeit hast gibt er "Sonderunterricht" da musst du immer innehalb der Misteriumszeit Pilze, Insekten oder Fische suchen die auf seine Beschreibung zutreffen die er dir gibt. Was du dafür bekommst hab ich vergessen aber soweit ich weis ist er sonst nicht wirklich noch zu was gut. Hoffe konnte helfen .

Yuna

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:07 von gelöschter User

aber immer wenn ich zu ihm gehe, sagt er das gerade kein unterricht stattfindet...

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:32 von hellokitty1887

Pro Mysterienzeit findet nur einmal Unterricht statt.

Antwort #3, 09. März 2011 um 11:07 von Reggi59

oh heute hatte ich unterricht bei dem ... was bringt der unterricht überhaupt? und ausserdem reden viele davon, dass er irgendwas schwarzes kleines braucht aber bei mir hat er nichts gesagt..

Antwort #4, 09. März 2011 um 11:21 von hellokitty1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link