bitte sagt das das nicht war ist (Pokemon Schwarz)

Hallo ich habe da mal eine frage stimmen nun engültig die namen sind das also was man auf bisafans liest die richtigen offizielen namen? will ja nicht mekern oder so aber Kleoparda oder Dusselgurr ich weiß net also da warn die mal einfallsreicher :/ hoffe doch das die richtigen namen doch etwas aus der japanischen Version übernommen werden ^^'

glg Blacky

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:57 von BlackPegasus

7 Antworten

tja da müssen wir uns eben mit diesen bekloppten namen halt abfinden.xD und es sind die deutschen namen.

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:02 von gelöschter User

Tja,kreativ ist was anderes... :/
Die drei Affen zum Beispiel lesen sich wie die Speisekarte von MC Donalds..
Vegimak,Grillmak und Sodamak...
WOW... >.<

Wenn du übrigens ALLE NAMEN DER NEUEN sehen willst,kuck mal hier rein:
*SPOILER*
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste...

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:03 von Reshiram

ach man das ist echt nicht fair mein libling heißt Maxax das hört sich ja soo naja sch.. schön an man naja danke für die antwort die so schnell da war :/ die anderen 3 events sind immer noch net bekannt gegeben wanns die gibt oder?

glg Blacky

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:13 von BlackPegasus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nope...davon gibt es noch nicht mal bis jetzt in Japan Events.
Zurzeit kann man sie wirklich nur mit cheaten bekommen. X3

Ich persönlich find Maxax auch bekloppt (Milza ist aber noch nicht besser).
Ich werde es weiter entweder Ononokus oder Haxorus nennen...

Antwort #4, 03. März 2011 um 00:42 von Reshiram

ich auch ^^ das geht echt net das ist schon ne beleidigung

Antwort #5, 03. März 2011 um 11:20 von BlackPegasus

Lol ich geb denen auch Namen weil die Japanischen sind echt beklopt.

Antwort #6, 03. März 2011 um 17:16 von DanielKogler

OMg ein Pokemon Heiß überhaupt Koromori!
Erinnert mich an Detektiv Conan...

Antwort #7, 03. März 2011 um 17:25 von DanielKogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link