ein paar fragen (Monster Hunter 3)

1. wie bekommen ich den Höllenbeutel !
2. Kann ich gegen ein Barioth mit einer Wyvern Klinge Feuer gewinnen ?
3. Habe gerade Lagiacrus als dringende Quest gemacht ! Wo ist jetzt Cha Cha ! Der is einfach weg !
4. Mit was für einer Rüstungund Waffe muss ich gegen den Diablos kämpfen ?
5. Muss ich noch vor dem Ceadeus gegen ein Drachenältesten kämpfen, weil ich habe nicht Guan Duo und das einzige was fehlt ist halt das Drachenältestenblut !
6. Gibt es noch eine Waffe die sehr effektiv gegen den Ceadeus
7. Welche Rüstung ist gut gegen den Ceadeus und welche Rüstungsstufe !

Frage gestellt am 02. März 2011 um 20:58 von Chipmunk

13 Antworten

1.höllenbeutel bekommst du von ratahlos
2.ja kann mann
3.cha cha kommt nach der pulverstein quest und nach barioth er ist da gerade gegen ceadeus am kämpfen
4.beste rüstung und waffe feuer wyvern klinge und lagi rüsstung kommplet hoch verbessern
5.nein vor ceadeus kommt kein drachenältester
6.ich kenne 2 rostiger hammer und wyvern feuer
7.genau so wie diabolos lagi komplet hoch dann zit er genau so viel ab wie ein g.jaggi

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:08 von pinguinwurst23

1 Rathalos+ rathan+
2 ja ist am besten mit feuer
3 der kommt balt wider der ist auf erkundungstur XD
4rüstung gute verteidigung waffe läme katana oder eis waffe
5nein nur online kanste einen früher machen
6 donner ist besser als drache oder gleich ^^
7 der ist schwach das musst dir nur mal video an schauen

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:09 von Exephry

1. rathian und rathalos +
2.ja is ok
3.hmm sry hab ka aber mach ma dia,rathalos,barri und uragaan
4.hmm lähm wäre nich schlecht und rüssi eine mit viel def
5.es gibt offline nur einen drachenältesten xD also cea halt
6.eine mit drachen element und viel atk
7.viel def und viel drachen def sry kann nix genaues sagen da ich fast nur online zock
ich hoffe es hilft ^^

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was!?!

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

pinguinwurst erstens= cha cha kommt vor cea!weil du im die antike maske machen musst!
zweitens= höllenbeutel von ian und ratha+!
dritens= es gibt insgesamt 3 drachenältesten jhen mhoran(online) alatreon(online)und ceadeus(offline)
viertens= die rostigen waffen wen dann schon aufgebessert!

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:17 von gelöschter User

omg was für geile antworten xDDDDD

Antwort #6, 02. März 2011 um 21:18 von gelöschter User

Exephry welchen jr hast eig?

Antwort #7, 02. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

wiso was denkste denne

Antwort #8, 02. März 2011 um 21:26 von Exephry

vieleicht 18 bis 40 hab ka xDDDD

Antwort #9, 02. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

nene ich bin durch bin glaube 63
und du

Antwort #10, 02. März 2011 um 21:28 von Exephry

ohh bin jr 52 sry xDDD

Antwort #11, 02. März 2011 um 21:30 von gelöschter User

wiso den was istvan meiner antwort falsch?

Antwort #12, 02. März 2011 um 21:32 von Exephry

Drache is besser als Donner aber nimm am besten eine Lanze ist gut weil man mit dem Ansturm schnell viel schaden am besten leichenbestatter und auf seinen bart zielen Schwachstelle rüssi Lagi wäre wahrscheinlich am besten

Antwort #13, 02. März 2011 um 22:50 von monsterhuntr05091998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)