bitte schnell beantworten! (Oblivion)

aso ich habe ein problem das da wäre
ich habe ienen lvl 16 acc der beschwörung lvl 100 hat und schon sehr mächtig ist aber habe jetz lust auf fernkampf aber ich bin dadrin noch sehr schlecht und ich möchte gerne einen neuen acc machen der auf diebe und fernkampf und sowwas geskillt ist jedoch weiß cih ncihtt ob sich das lohnt weil ich dann alle miene guten bögen etc verliere und soll ich das machen?


PS: KÖNNT IHR MIR SAGEN OB FERNKAMPF SICH LOHNT WEIL BEI MIR ZIEHT DAS NICHT VIEL ICH BIN ABER AUCH NUR LVL15 DADRINNEN IST DAS NORAL DAS FERNAMPF NICHTS IM KAMPF GEGEN EINEN WIRKLICHEN GEGNER BIRNGT? ODER GEGEN MEHRERE GEGNER?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 21:08 von d-wheeler

2 Antworten

bogenschütze ist neben nahkampfschurke eine der stärksten die es gibt, wegen dem dmg multiplikator beim schleichen
beim bogenschütze musst du aber noch nichtmals bis zum gegner ran, kann man positiv und negativ sehn
bogenschütze lohnt sich auf jeden fall ein neuer char denn du hast sicher ein paar bögen und pfeile übersehen bzw verkauft

Antwort #1, 02. März 2011 um 22:46 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
welcher dmg multiplikator? was os das?

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:16 von d-wheeler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)