Muss ich die Items wärend dem Kampf aufheben? (Lord of Arcana)

Hallo, ich sehe in jedem video das jeder spieler die items die die monster wärend dem kampf verlieren einfach liegen lassen, jetz wollte ich fragen ob ich das wirklich aufheben muss um es zu bekommen? ich hab bisher leider nur die demo-version aber soweit ich das mitbekommen habe wird der speicherstand der demo auf die vollversion übertragen oder? desshalb wäre es schön zu wissen ob ich mir jedes mal bei agni die items aufheben muss

Frage gestellt am 02. März 2011 um 21:15 von dani2917

5 Antworten

es wäre gut da du dir später damit rüstungen und waffen mahen kannst
so welche items sind auch gut zum geld verdienen wenn du sie nicht mehr brauchst kannst du sie verkaufen

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:42 von Janirwins88

Ja du musst sie aufheben um sie zu bekommen die Video sind nur faul^^
Aber eine Enttäuschung muss ich dir jetzt sagen : Man kann den Speicherstand der Demo auf die Vollversion übertragen aber das Spiel hängt sich dann immer auf und das ist nicht nur bei mir so das ist bei allen so. Tja schade stimmt's?

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:54 von FreDdy_xxD

nicht ganz bei mir hats tadellos funktioniert^^

Antwort #3, 03. März 2011 um 02:52 von Kryos

du hast einfach was falsch gemacht bei mir hat sich das game auch noch nie aufgehangen also rede net von allen so

Antwort #4, 03. März 2011 um 13:26 von Slayer_390

also bei mir und meinen kumpels sowie bruder hat sich das speil nie aufgehangen obwohl wir die demo hatten

Antwort #5, 03. März 2011 um 20:50 von serphkaguya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)