Wer ist grad der neueste champ? (LoL)

Moin leutz,ich darf erst wieder am Freitag in LOL rein und war schon ne Woche net mehr drinn und als ich on war war Maokai der neueste gibt es inzwischen nen neuen champ oder schon ne vorschau von dem wenn ja könnt ihr mir den namen verraten und seine Fähigkeiten bitte. Vielen dank

Frage gestellt am 02. März 2011 um 21:16 von Fatih_TS

6 Antworten

also das wär jarvan IV(4) der kostet 4800 ip
is eigentlich recht gut

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:18 von Lengend381

Jarvan is des ne Tuss oda ein Junge?Könnt ihr mir plz die Fähigkeiten sagen?

Antwort #2, 02. März 2011 um 21:31 von Fatih_TS

guck doch einfach jarvan IV championspotlight an bei youtube
da werden alle fähigkeiten genannt

Antwort #3, 03. März 2011 um 14:41 von leocon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich darf erst am morgen wieder an pc,ich schreib grad von der PsP aus und auf dem kann man bei Youtube keine vids anschauen! ^^

Antwort #4, 03. März 2011 um 15:41 von Fatih_TS

Ich darf erst am morgen wieder an pc,ich schreib grad von der PsP aus und auf dem kann man bei Youtube keine vids anschauen! ^^

Antwort #5, 03. März 2011 um 15:41 von Fatih_TS

Javin und davor Maokai

Antwort #6, 05. März 2011 um 14:07 von Typ17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)