Konterparaden(Kurzschwert) (Assassin's Creed)

Wie führe ich mit dem Dolch den Konteraus wo er ihn mehrmals schlägt und dann das Messer in den Kopf stößt?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 21:24 von VanHellsing

11 Antworten

Das ist zufall es kommt immer irgendein beliebiger Konter

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:07 von War-Maker

nein man muss eine tastenkombination drücken nur ich weiß nicht welche das ist.

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:15 von VanHellsing

Nein muss man nicht, irgendwann im Kampf wird wenn du konterst dieser konter ausgewählt, sowie der mit dem Genickbruch, den Schnitten in den rücken, den stichen in den bauch usw. übrigens sticht er in den nacken und nicht in den kopf, sieht man nur wenn man genau von der seite guckt.

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:59 von Sunwalker

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
@sunwalker Prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings gibt es einen Kill, bei dem er das Kurzschwert in den Kopf des Gegners rammt, ein paar mal dran ruckelt und es wieder rausreißt, allerdings ist es kein Konter-Kill sondern ein Kombo-Kill

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 22:36 von Stronghold-Fan

Hast Recht, der kommt aber vor allem in AC2 vor, seltener in 1.

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 15:18 von Sunwalker

Kann gut sein, habe ich nie richtig drauf geachtet! Aber am geilsten sind die Kills in der Blitzattentatsserie mit einem Dolch!

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 16:19 von Stronghold-Fan

Jep, die mit dem Schwert sind langweilig, nette Abwechslung ist auch mit der Armbrust zu kontern.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 14:34 von Sunwalker

Ich weiß nicht...mitm Schwert ist doch auch ganz witzig:
Bein Brechen und das Schwert einmal von oben noch unten durch den Rücken jagen! Uuuund: Man kann eine Pistolenkombo machen! (kann man im Prinzip mit dem Dolch auch, mit dem Schwert ist es aber cooler!)

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 21:42 von Stronghold-Fan

Ja, aber die meisten Blitzattentate mit dem Schwert sind einfachnur ein Stich in den Bauch.

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 15:51 von Sunwalker

Jo stimmt, deswegen kämpf ich eh fast nur mit Hellebarden (hab endlich rausgefunden, wie man auch damit vernünftige Attentatsserien macht!) oder den Versteckten Klingen!

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 17:08 von Stronghold-Fan

Ich Kämpfe meisten mit dem Dolch, weil man damit sehr schnell ist, oder auch mit Hellebarden.

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 18:18 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)