1 händer (Lord of Arcana)

ab wann kriegt man die letzte kampftechnik von einhänder und bei streitkolben?ist es bei allen lv 20 ?

Frage gestellt am 02. März 2011 um 21:50 von uli(007)

5 Antworten

Jop ich glaub schon also beim 1H und 2H ist es so.

Antwort #1, 02. März 2011 um 21:56 von FreDdy_xxD

so in etwa es variert etwas wage aber nur um 1-2 level also trifft es das fast^^

Antwort #2, 03. März 2011 um 02:51 von Kryos

Die letzte Technik von dem Einhänder nützt aber nicht viel.
I empfehle Irrlicht, da es mit Abstand die nützlichste Technik ist (drücke aber nur einmal Dreieck, da der 2. Teil des Angriffs zu lange dauert und es den meisten Gegnern erlaubt dich anzugreifen).

Antwort #3, 04. März 2011 um 08:00 von RedFrost

schwerttänzer max ist auch ganz praktisch aber sehr rasant, es kann dich aus brenzlichen situatuionen befreien sowie dich in welche reinbringen, je nachdem wie du das einsetzt^^.

Antwort #4, 04. März 2011 um 11:36 von Kryos

die letze einhänder bekommste level 16 das is säbel der kraft bringts zwar aber is nich empfelendswert nimm lieber schwerttänzer denn ich finde irlicht dauert zu lange,is aba auch nich schlech=)

Antwort #5, 04. März 2011 um 17:00 von dragonseeker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)