was soll ich kaufen? (Homefront)

homefront oder crysis 2

Frage gestellt am 02. März 2011 um 22:15 von GeRaLd_12

9 Antworten

wie lang dauert die einzelkampagne ?
und wird es eine koopkampagne geben?

Antwort #1, 02. März 2011 um 22:18 von GeRaLd_12

Ich habe mich für Homefront entschieden.

Ja es gibt eine Kampangne, aber von Koop weis ich nichts.

Antwort #2, 05. März 2011 um 18:26 von Xx2Horst4youxX

beides warum fragst du sowas

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:42 von esyqsxad

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
ich wollt halt meinungen hörn

Antwort #4, 08. März 2011 um 15:20 von GeRaLd_12

aso ^^ hehe

Antwort #5, 08. März 2011 um 19:52 von esyqsxad

hi,also ich würde auch BEIDE holen! Doch wenn ich mich nur für eins entscheiden müßte was wirklich SEHR SCHWER WÄRE :)!Würde ich eher Crisis 2 holen! Aber zum GLÜCK muß ich mich NICHT ENTSCHEIDEN und hole mir BEIDE :)!Die Moral von der Geschichte frag mich nicht:)!

Antwort #6, 11. März 2011 um 22:42 von Aproviez

homefront!

Antwort #7, 13. März 2011 um 04:29 von Kraven

Also da ich zur Zeit NOCH Homefront habe muss ich sagen kauf Lieber Crisis2 den Homefront der MP macht zwar spaß aber das war es auch ein schlechteres Spiel habe ich noch nicht gesehen!Aber wie schon gesagt muss jeder selber Entscheiden! Womit ich meine Entscheidung wieder zurück ziehe!

Antwort #8, 13. März 2011 um 11:36 von Aproviez

Ich habe Homefront auch und Crysis hole ich mir ;-) Mp ist mir nicht so wichtig. Ich spiele Homefront auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad und muss sagen, dass es sich mehr als loht. Es hat leider einige Fehler, aber die Graphik schaut gut aus, die Kämpfe sind dynamisch und Actionlastig, die Waffen klingen gut und fühlen sich gut an. Ich finde Homefront sehr gelungen. Hol dir beide :-)

Antwort #9, 14. März 2011 um 15:27 von filosofisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)