das gnze Inventar abgeben?! Hilfe! (Oblivion)

Ich brauche dringent hilfe! ich weiss leider nicht mehr wie die Quest heisst, aber es ging darum, dass ich in eine höhle ging um dort (ein buch oder messer(bin mir nicht mehr 100% sicher)) zu hohlen. in der höhle gab es eine tür und vor der tür kam jemand zu mir und sagte mir ich soll mein ganzes inverntar abgeben. hinter der tür wahren ganz viele leute in roten umhängen und auf einer "bühne" war dieser mann der das königsamulett klaut und während dem ich das "buch/messer" nahm verschwand der mann mit dem königsamulet. jetzt nmeine frage.. wie bekomme ich mein inventar zurück? ps. hab die ganze Quest schon beendet.

Frage gestellt am 02. März 2011 um 22:16 von Ramo88

2 Antworten

Der, der dir dein Inventar abgenommen hat, hat es.

Also nochmal zurück.

Antwort #1, 02. März 2011 um 22:28 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ein tipp:
wirf vorher deine wichtigsten sachen (waffe und rüstung) ab und zieh das nachdem die abgenommen wurden wieder an, der sagt nix und du kannst mit besserem eq in den kampf gehen
nimm aber min 1 fackel mit, wenn du nen ring abwirft kann es sein dass du den ohne licht nur schwer findest ;D

mfg Rylo

Antwort #2, 02. März 2011 um 22:55 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)