Wie komme ich in der Küche weiter ?! (Die Geistervilla)

Hi an alle hier ich stecke so ziemlich in der Klemme, ich komme einfach bei dem Spiel Geistervilla für PS2 nicht weiter, ich begreife das mit dem Feuer auf den Boden nicht und für was sind die Flaschen und wo hin muss das Feuer überhaupt geleitet werden, und die eine Flasche die auf den Boden steht die bekomme ich auch nicht weg also die Teller die geschmissen werden treffen die Flasche einfach nicht die auf den Boden steht ich hänge nun seit Stunden daran ich möchte so gerne weiter kommen, ich brauche eure Hilfe ganz dringend am besten jetzt noch wenn jemand das schon gespielt hatte und noch wach ist :-). vielen Dank im vorraus euch allen !

Frage gestellt am 02. März 2011 um 22:40 von Tattoofan2011

1 Antwort

Also du musst dich dorthinstellen wo die Flaschen stehen die überall rumstehen und der der die Teller wirft zielt ja immer auf dich so kannst du dafür sorgen das die Flaschen kaputt gehen und die Flüssigkeit die ausläuft dann die ist brennbar wenn du alle Flaschen kaputt hast führt die Spur der Flüssigkeit zum Kamin und entzündet diesen...

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:13 von ebolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geistervilla

Die Geistervilla

Die Geistervilla
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Geistervilla (Übersicht)