Victini (Pokemon Schwarz)

Hey, ich hatte mich damit abgefunden Victini nicht zubekommen aber hab einen Beitrag 2 oder3 oder mehr unter mir gelesen das man nur Geheimgeschehen etc benötigt.
Heißt das, dass ich dann den rest so wie Gateway etc nicht mehr eingeben muss und mein Ip mein Wep etc. ?
Muss ich einfach Mecces gehen dann Geheimgeschehen und dann loslegen dann hab ich's oder mus ich alles einrichten ? - Weil ich find meinen Wep nich.
Lieben Gruß :)

Frage gestellt am 02. März 2011 um 23:07 von YamadaHanataro

6 Antworten

du musst leider alle wifi-einstellungen komplett haben um geheimgeschehen benutzen zu können. wep-schlüssel,ssid

aber beim mcdoof brauchste die ganzen einstellungen nicht vorzunehmen glaube ich, würde einfach viel zu lange dauern

Antwort #1, 02. März 2011 um 23:24 von gelöschter User

wo steht denn der wep weißt du das ?
hab schon so oft gesucht.

Antwort #2, 02. März 2011 um 23:27 von YamadaHanataro

weiß ich leider net xD
ich verbinde mich immer bei einem kumpel mit der wifi-connection^^
deswegen ist schon echt lange her dass er die ganzen einstellungen vorgenommen hat. hab echt ka^^ sry.
vllt irgendwo im routerhandbuch… kp

Antwort #3, 02. März 2011 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wenn du auf routerlogin.net gehst kannst du die Sicherheitseinstellungen und das Passwort ändern.
Dann musst du das nur auf dem DS machen.

Antwort #4, 03. März 2011 um 16:10 von gelöschter User

ja ich hab mir'n neuen wep-schlüssel zugelegt, hab ich voll vergessen ;D
ich hab nur das Problem, das ich wenn ich morgen das Spiel habe dann sehen "kein access point gefunden". - wenn dieses problem auftritt, wie finde ich aktive access points ? und was sind access ponits ?

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:24 von YamadaHanataro

Ich hab ein anderes Problem, ich hab zwar den Pass, mit dem ich in den Garten komm aber dieses Plasma team steht mir im Weg so dass ich nicht in diese Stadtkomme. Brauche dringend HILFE.

Antwort #6, 04. März 2011 um 20:04 von IndiJoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)