alte char´s (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was denkt ihr sollte es ein patch geben wo alle oder ein paar alte char´s dabei sind ich bin dafür was denkt ihr wenn ja schreibt mal welche char´s und nur ernst gemeinte antworten


vielen dank und schönes game noch

Frage gestellt am 02. März 2011 um 23:11 von chinoda

8 Antworten

Es sollten alle Alten dabei sein,weil ich manche einfach cool sind.Aber am coolsten din Sasuke,Naruto und es müsste mo en Spiel geben,wo es z.b. die alte Tsunade gibt oder den Itachi,als er noch ne Anbueinheit war.So sehe ich dat.

Antwort #1, 03. März 2011 um 12:05 von gelöschter User

Grundsätzlich würde ich das gut finden. Die Klassiker wie Zabuza und Haku sind doch nett. :>
Gut wäre vielleicht auch die alten Formen rein zu machen und eventuel die anderen Formen von beispielsweise Pain. Wäre sicher eine nette abwechslung.

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:10 von xBloody

Du hast vollkommen Recht xBloody!

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also pain brauche ich gar nicht xD ich finde es gut so wie es ist xD
Ich würde es genial finden wenn Sakumo, Kid Kakashi, Anbu Kakashi und Obito mit reinkommen xD den Rest brauche ich eig. nicht^^

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:38 von Kakashifan073

ich persönlich bin eher ein Neji,Lee,naruto (fuchs von früher)kimimaru usw.

Antwort #5, 03. März 2011 um 20:31 von chinoda

Ich wurde es persönlich gut finden wenn von jedem Ninja Dorf mal ein Charakter drin ist mit entschprechenen Jutsu zb. einer aus Kumo Gakure mit einem Blitz jutsu oder einer aus Iwa mit einen Erd Jutsu usw.

Antwort #6, 05. März 2011 um 20:30 von NarutoSasuke12

Oder auch die Charackter wo in Nun1 auch waren also wie kimimaru, tayuya und so ^^ und wenn jemand mal en video mit Tayuya findet wo sie kämpft(bei Nun1) bitte hier reinlinken

Antwort #7, 06. März 2011 um 10:44 von Neji-Fan

würde es besser finden wenns nen patch gebe der die story weitermacht immer so weit wie die shippuden grad sind ..^^ wenn i-was spannendes passiert is halt so hätte man auch gleich neue chars dazu z.b die 5 kage oder danzo ect.

Antwort #8, 06. März 2011 um 13:57 von Amaterasu_(o_o)_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)