Werbung (Monster Hunter 3)

Wer findet das sp zu viel Werbung reinstellt also ich schon

Frage gestellt am 02. März 2011 um 23:14 von monsterhuntr05091998

6 Antworten

die seite läuft auch nicht kostenlos, das kostet alles geld, von irgendwas muss sich die website ja finanzieren.

und ist ja nicht als ob die website ne mailbombe mit lauter pop up fenstern ist.

Antwort #1, 02. März 2011 um 23:23 von (-Dark-Angel-)

Doch das ist sie bei mir Plopt alle 30s. eine doofe werbung auf kann man das irgendwie verhindern?

Antwort #2, 03. März 2011 um 09:35 von MegaJoka

bei mir kommt jedesmal wenn ich in ne frage reingehe so ein schei. werbungsdingsbumbs von sponsorads und wenn ich es schließe kommt es nochmal -.-''''

Antwort #3, 03. März 2011 um 12:45 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei mir kommt immer so ne frage was man in dem Bild sieht:eine alte frau,junge frau oder beides
beides ist richtig
ps.hi goofy

Antwort #4, 03. März 2011 um 13:16 von mysterion2

entweder hab ich weniger werbung oder es nervt mich nicht

frage öffnen, manchmal kommt pop-up, wegklicken, gut ist
nächst frage, kein pop up, gut
wieder nächste fage, pop up da,wegklicken, wieder is gut

ích weiss nicht, ob das bei spt auch geht, aber versucht doch nen werbe blocker oda so

Antwort #5, 03. März 2011 um 13:55 von (-Dark-Angel-)

Firefox mit AdBlock xD
Ich hab nirgendwo mehr Werbefenster.

Antwort #6, 03. März 2011 um 14:47 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

Call of Duty - Black Ops 4: Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

In Volusia County im US-Bundesstaat Florida kam es in der Nacht des 15. Novembers zu einem großen Polizeieinsatz. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link